Projekte

Hier möchten wir Dir unsere Herzensprojekte vorstellen. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass unser Gott und Vater uns gebraucht, um anderen Menschen zu helfen. Tag für Tag dürfen wir von Ihm lernen, Nöte erkennen und seine übernatürliche Unterstützung erleben.

 

Gottes Gnade reicht bis ans Ende der Welt und nichts ist Ihm verborgen. Kein Leid, keine Sorgen, keine Not ist zu klein oder unbedeutend für unseren himmlischen Vater. Wir möchten Dich ermutigen - Geh mit offenen Herzensaugen durch die Welt und lass Dich gebrauchen!

 

,,Wenn jemand eine Unterstützung braucht und du ihm helfen kannst, dann weigere dich nicht. Vertröste ihn nicht auf morgen, wenn du helfen kannst!"

- Sprüche 3,27


Matala Brunnen Projekt

DANKE, an jeden, der diesen Wassersegen ermöglicht hat, der noch heute hunderten von Armen zufließt und um den sie schon jahrelang gebetet hatten. Eure Spende war Teil von Gottes Antwort auf ihre Gebete. Möge Gott euch reich für eure Großzügigkeit belohnen.