Projekte

Hier möchten wir Dir unsere Herzensprojekte vorstellen. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass unser Gott und Vater uns gebraucht, um anderen Menschen zu helfen. Tag für Tag dürfen wir von Ihm lernen, Nöte erkennen und seine übernatürliche Unterstützung erleben.

 

Gottes Gnade reicht bis ans Ende der Welt und nichts ist Ihm verborgen. Kein Leid, keine Sorgen, keine Not ist zu klein oder unbedeutend für unseren himmlischen Vater. Wir möchten Dich ermutigen - Geh mit offenen Herzensaugen durch die Welt und lass Dich gebrauchen!

 

,,Wenn jemand eine Unterstützung braucht und du ihm helfen kannst, dann weigere dich nicht. Vertröste ihn nicht auf morgen, wenn du helfen kannst!"

- Sprüche 3,27


Matala Brunnen Projekt

Stell dir vor, du bekommst auf einmal Durst, aber wenn du den Wasserhahn betätigst kommt kein Wasser heraus! Egal wie verzweifelt du im Haus suchst: du findest kein Wasser! Der Durst wird immer schlimmer, also schnappst du dir einen Kanister und marschierst los, 20 km liegen vor dir. Nach sengender Hitze und anklebendem Staub kommst du endlich am Wasserloch an. Du lässt deinen Kanister eintauchen und die grüne Brühe schwappt hinein. Der Durst meldet sich und du fängst an begierig zu trinken. Eine Alternative gibt es weit und breit nicht!

Auf dem Heimweg fangen langsam die wohlbekannten Bauchschmerzen an...