Lebensberichte

Gott verändert Menschenleben

 

Auf dieser Seite sammeln wir verschiedene Lebensberichte und Erlebnisse, unserer Gemeindemitglieder und Glaubensgeschwister. Sie berichten, wie sie Gott kennen gelernt und erlebt haben, wie sie geheilt, bewahrt und getragen wurden. Genauso einzigartig und individuell jeder einzelne Mensch ist, genauso individuell handelt Gott jedem Menschen gegenüber.

 

Diese Berichte sollen zur Erbauung, Ermutigung, Verherrlichung Gottes und als Denkanstoß dienen. Vielleicht hat Gott bereits in dein Leben gesprochen, findest du Parallelen?

Viel Spaß beim Lesen und Gottes Segen!


Carolin und Kristian

Als Carolin versteht, wer Jesus Christus wirklich ist und was er für sie getan hat, verändert sich alles in ihrem Leben.

 

,,Ich war mir 100% sicher, dass ich niemals gesund werden würde... seit dem Tag meiner Bekehrung bin ich frei von Depressionen, Ängsten und allen Altlasten."

Kristian wächst behütet auf und ist nicht an Gott interessiert, doch dann spricht er in sein Leben hinein.

 

,,Der Nervenkitzel und das Verbotene waren zu verlockend... Nie hätte ich gedacht, dass er mir noch mehr geben kann, als ich es aus meinem vorherigen Leben kannte."



Jeanine

In einem ihrer größten Tiefpunkte ihres Lebens zog Gott sie zu sich. 

 

,,Ich führte ein Leben bestimmt von Partys, Alkohol und Drogen, wodurch ich die Anerkennung fand, nach der ich mich sehnte... Gott öffnete mir endlich mein Herz. Diese Liebe, die ich spürte, ist bis heute unbeschreiblich. Er schenkte mir Trost, wo es keinen Trost gab und Zuneigung, die kein Mensch mir jemals hätte geben können."


Kai

Kai lebt ein Leben in Dunkelheit und Sucht, ist erfüllt von Ängsten und Zwängen. Trotz vieler Rückschläge schafft er es seinen Blick auf Gott zu richten und wird endgültig befreit.

 

,,Gott hat mich aus dem Sumpf der Sünde geholt und vom dunkeln ins Licht gebracht. Durch seine Gnade bin ich errettet. Halleluja!"


weitere Zeugnisse folgen...