Gottesdienst

Sonntag

Wir treffen uns jeden Sonntag von 10-11:30 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst. Dieser wird nicht nur für die Gemeindemitglieder veranstaltet, sondern es sind alle herzlich dazu eingeladen!

 

Die erste halbe Stunde unseres Gottesdienstes besteht aus Lobpreis und Gebet, danach haben wir meist eine kurze Botschaft für die Kinder bzw. die Teenager und dann folgt die Hauptpredigt. Nach unserem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich bei Kaffee, Tee und Keksen auszutauschen und Gemeinschaft zu haben (derzeit leider nicht möglich).

 

Jeder, der gemeinsam mit uns Gottes Wort hören, sich für die kommende Woche stärken lassen oder eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben möchte, kann jederzeit vorbeikommen. Wir freuen uns immer wieder, ,,neue Gesichter" bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Da nicht jeder immer am Gottesdienst teilnehmen kann, werden alle Gottesdienste auf unserem YouTube Kanal live übertragen und für eine gewisse Zeit dort gespeichert.