Corona

Teilnahme am Gottesdienst

Wir bieten, im Rahmen der pandemiebedingten Möglichkeiten, Gottesdienste an.

 

Alle, die gesund sind, die es sich zutrauen, die Mut machen möchten oder ermutigt werden möchten, sind herzlich eingeladen, am Gottesdienst teilzunehmen.

Dazu ist eine telefonische Anmeldung bei Kristian Knaus dringend erforderlich!

Du erreichst ihn unter folgender Handynummer: 0151/50685465

 

Was sich für uns verändert hat:

  • Anmeldung zum Gottesdienst
  • Maske tragen statt Umarmungen
  • Weniger Stühle, aber mehr Platz für jeden
  • Zusammensitzen nur im Haushalt statt mit Freunden
  • Verlassen der Räumlichkeiten statt gemütliches Beisammensein

 

Was sich NICHT verändert:

 

,,Weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt."

Römer 8,39

Bibellehre & Hauskreise

Die Bibellehre am Mittwoch und die Hauskreise finden zur Zeit über Zoom statt. Wenn Du noch keiner Hauskreisgruppe angehörst, aber gerne dabei wärst, dann melde dich bitte bei David Janz. Du erreichst ihn unter: 0152/57709682