Lebensberichte

Gott verändert Menschenleben

 

Auf dieser Seite sammeln wir verschiedene Lebensberichte und Erlebnisse,unserer Gemeindemitglieder und Glaubensgeschwister. Sie berichten, wie sie Gott kennen gelernt und erlebt haben, wie sie geheilt, bewahrt und getragen wurden. Genauso einzigartig und individuell jeder einzelne Mensch ist, genauso individuell handelt Gott jedem Menschen gegenüber.

 

Diese Berichte sollen zur Erbauung, Ermutigung, Verherrlichung Gottes und als Denkanstoß dienen. Vielleicht hat Gott bereits in dein Leben gesprochen, findest du Parallelen?

Viel Spaß beim Lesen und Gottes Segen!


Carolin und Kristian

Als Carolin versteht, wer Jesus Christus wirklich ist und was ER für sie getan hat, verändert sich alles in ihrem Leben.

 

,,Ich war mir 100% sicher, dass ich niemals gesund werden würde... seit dem Tag meiner Bekehrung bin ich frei von Depressionen, Ängsten und allen Altlasten."

Behütet aufgewachsen und nicht an Gott interessiert, doch dann spricht ER in Kristians Leben.

 

,,Der Nervenkitzel und das Verbotene waren zu verlockend... Nie hätte ich gedacht, dass er mir noch mehr geben kann, als ich es aus meinem vorherigen Leben kannte."



weitere Zeugnisse folgen...